city secrets

Face to Face Konzert


Ein individuelles, intensives und berührendes Geschenkerlebnis. Ein Konzert von Angesicht zu Angesicht einzigartig für den Beschenkten . Wir bieten Dir außergewöhnliche Locations und virtuose Musiker.

Vom Cello bis zum Saxofon, von der Waldlichtung bis zur Fabrikhalle. Individuell für den Beschenkten ausgesucht und gestaltet.

 

Stelle Dir vor:

Es ist eine Überraschung. Dein Gast weiß nicht, was auf ihn zukommt. Du bringst ihn an eine Tür und sagst ihm, er solle den Kerzenlichtern folgen, die kommenden Minuten genießen und am Ende einfach wieder hinaus gehen.
Er betritt einen Raum, der nur mit Kerzen beschienen ist. In einer Ecke sitzt ein Musiker mit einem Cello, dessen Noten zusätzlich von einem kleinen Leselicht erleuchtet sind. Der Schein der Lampe spiegelt sich in seinem Instrument. Dein Gast wird höflich begrüßt und aufgefordert, sich ihm gegenüber auf den Stuhl zu setzen. Nach einigen Atemzügen fängt der Musiker an, ein Konzert nur für deinen Gast zu spielen. Musik, Emotionen und ein wohliger Schauer sind garantiert. Nach ca. 15-20 Minuten ist das Konzert beendet. Ein kurzer Moment der Stille und ein intensives Nachklingen entsteht.

 

Ein einzigartiges Geschenk.

 

Wir organisieren für Dich einen passenden oder originellen Spielort.

Wir gestalten den Spielort passend für deinen Gast und das Konzert. (Romantisch / nach einem Motto)

Wir spielen für Deinen Gast ein 15-20 minütiges, individuelles Konzert.

Auf zusätzlichen Wunsch wird ein Getränk gereicht.

Auf zusätzlichen Wunsch wird ihr Gast von uns mit einer Limousine abgeholt und zurückgebracht.

 

... und vieles mehr.

 

 

Klarinette
Trompete
Klavier
Geige

Saxophon

Cello

uvm.

 

Klassik

Jazz

Südamerikanis Musik

Bluse

Volksmusik

uvm.

 

 

Schreibe uns Deine Wünsche und wir konzipieren für Dich ein einmaliges Geschenk.

Angebot anfordern: impro@ungeniert.com

 

face to face


Ich liebe und spiele das Saxophon, das ich von meinem Vater erlernte, seit meiner Kindheit. Von Anfang an interessierte mich das Jazz- und Bluesfeeling dieses Instrumentes (was immer ich damals darunter verstand). Daneben Klavierunterricht, Kirchenorganist in meiner Jugend, dann Klassisches Schulmusik Studium mit Querflöte als Hauptfach. Mich interessiert Musik von Pop über Jazz bis hin zu anspruchsvoller Klassik. Mein aktuelles Repertoire ist ein Querschnitt durch unterschiedlichste Stile, vielen Jahrhunderten und verschiedenen Kulturen der Welt.

 

cello

Cello spielen ist für mich etwas ganz Besonderes, weil ich dabei so nah an der Musik dran bin: Mit verschiedenen Techniken kann ich eine unglaubliche Vielfalt an Klangfarben auskosten. So bietet der sonore Celloton nicht nur ein Fundament für jedes Orchester, sondern kann auch wunderschöne Melodien aufspannen. 
Dabei möchte ich Sie gerne mitnehmen! 

 

ad banner